Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 19:33  


Neue Beiträge
Tinedol
von: ClintonDob 17. Jan 2017, 19:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017, 19:44

mel :)
von: melanie24 10. Mai 2011, 08:40 zum letzten Beitrag 10. Mai 2011, 08:40

Was treibt ihr für Sport?
von: melanie24 3. Mai 2011, 12:00 zum letzten Beitrag 3. Mai 2011, 12:00

Suche


Erweiterte Suche
Bot Tracker
Google [Bot]
24. Sep 2017, 17:01
Exabot [Bot]
23. Sep 2017, 23:20
Yahoo [Bot]
21. Sep 2017, 03:56
MSNbot Media
5. Mai 2015, 16:47
MSN [Bot]
11. Sep 2014, 19:10
YaCy [Bot]
31. Okt 2013, 12:17
Majestic-12 [Bot]
19. Sep 2013, 02:48
Google Adsense [Bot]
27. Jul 2013, 12:54
ichiro [Crawler]
13. Jan 2013, 18:34
Alexa [Bot]
4. Nov 2012, 02:59
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Seid ihr Gläubig? 

Seid ihr Gläubig?
Ich glaube an Gott/Götter 0% 0% [ 0 ]
Ich glaube nicht an Gott/Götter (Atheist) 50% 50% [ 1 ]
Ich glaube an eine höhere Macht (Agnostiker) 0% 0% [ 0 ]
Ich glaube an mich selbst (Satanist) 50% 50% [ 1 ]
Hab mich noch nie richtig damit beschäftigt... 0% 0% [ 0 ]
Wenn interessierts? 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2

 Seid ihr Gläubig? 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 195
Wohnort: Bad Boll
Geschlecht: männlich
Beitrag Seid ihr Gläubig?
So, ich wollte mal wissen an was ihr so glaubt.

Ich selbst bin Atheist (der mit dem Satanismus liebäugelt), glaube also nicht an einen Gott. Das eine höhere Macht (kein Gott im speziellem) existiert (die unser Handeln und unser Leben jedoch nicht beeinflusst) könnte ich mir jedoch auch noch gut vorstellen, ich bin also auch noch ein wenig Agnostiker...

Hier noch mal die Antwortmöglichkeiten in ausführlicher Version:

  • Ich glaube an Gott/Götter (egal ob es jetzt der christliche oder der jüdische Gott, Allah, einer der Hindugötter oder gar Odin oder Thor ist...)
  • Ich glaube nicht an Gott/Götter (Atheist, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen?)
  • Ich glaube an eine höhere Macht (jedoch nicht an Gott im speziellen/das uns diese Macht beeinflusst; Agnostiker also)
  • Ich glaube an mich selbst bzw. ich weiß ja schließlich das es mich selbst gibt/ich bin mein eigener Gott (Satanist)
  • Hab mich noch nie damit richtig beschäftigt...
  • Wenn interessierts?

_________________
"Die Franzosen haben eine natürliche Angst vor uns Deutschen. Wir kommen ja in aller Regelmäßigkeit mal bei denen vorbei." - Unbekannter Autor

Come crawling faster, obey your Master!


4. Nov 2008, 17:14
Profil Besuche Website
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 177
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: männlich
Beitrag Seid ihr Gläubig?
Master of Puppets hat geschrieben:
So, ich wollte mal wissen an was ihr so glaubt.

Ich selbst bin Atheist (der mit dem Satanismus liebäugelt), glaube also nicht an einen Gott. Das eine höhere Macht (kein Gott im speziellem) existiert (die unser Handeln und unser Leben jedoch nicht beeinflusst) könnte ich mir jedoch auch noch gut vorstellen, ich bin also auch noch ein wenig Agnostiker...

Hier noch mal die Antwortmöglichkeiten in ausführlicher Version:

  • Ich glaube an Gott/Götter (egal ob es jetzt der christliche oder der jüdische Gott, Allah, einer der Hindugötter oder gar Odin oder Thor ist...)
  • Ich glaube nicht an Gott/Götter (Atheist, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen?)
  • Ich glaube an eine höhere Macht (jedoch nicht an Gott im speziellen/das uns diese Macht beeinflusst; Agnostiker also)
  • Ich glaube an mich selbst bzw. ich weiß ja schließlich das es mich selbst gibt/ich bin mein eigener Gott (Satanist)
  • Hab mich noch nie damit richtig beschäftigt...
  • Wenn interessierts?

Lieb von dir auch mal an die Satanisten zu denken :mrgreen: wir werden sonst gerne vergessen :schluchz:

Ich bin mein eigener Gott.. mich gibt's wirklich und ich habe mich noch nie im Stich gelassen :nick: zudem habe ich die Möglichkeiten Leben zu schöpfen (Kinder kriegen) und zu zerstören (theoretisch könnte ich einfach jemanden umbringen, heißt ja nicht, dass ich's auch tu) genauso wie mein Kollege *sfg* nur kümmer ich mich dann wenigstens um meine Schützlinge :ironie:

So, aus jetzt. Ich bin (mein) Gott/Satanist, das sollte Aussage genug sein. ^^

_________________
RETTET DIE UMWELT - ESST MEHR MENSCHEN! by InnerDecay
Jeder muss an etwas glauben.. ICH glaube.. ich brauche noch ein Bier!
It's not that I hate emos... I just like the rest of society better!
Stolzer Gründer d. ASLV Satanics (29.7.07) und Keksist


4. Nov 2008, 22:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de